![Logo der Firma Reed Exhibitions Deutschland GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/4b574d086aa681d0/logos/88870/500_500.gif)
Schreiben bleibt ein Stück Kultur: PSI 2018 zeigt Papier-, Büro- und Schreibwaren-Trends
Schreibwaren sind die beliebtesten Werbeartikel – das sagen knapp 40 Prozent der Deutschen. Nicht nur hierzulande werden…
Schreibwaren sind die beliebtesten Werbeartikel – das sagen knapp 40 Prozent der Deutschen. Nicht nur hierzulande werden…
Lediberg in Italien ist eine bekannte Adresse, wenn es um die Produktion hochwertigster Kalender, Notizbücher oder Photo…
Die Grundlage, um Vertrauen aufzubauen und zu stärken, ist authentischer Kontakt. Menschen kaufen nicht von abstrakten M…
Smartphones, Tablets, Apps, PCs - die digitale Zweitwelt blüht und gedeiht, doch das papierlose Büro ist so wenig in Sic…
Mit rund 60 Ausstellern geht am 4. und 5. September 2011 die zweite AHA - Internationale Werbeartikeltage Leipzig an den…
Ein "heißer Herbst" erwartet Fachbesucher am ersten September-Wochenende auf der Leipziger Messe. Auf sieben Veranstaltu…