Stihl-sichere CTI für optimalen Kundenservice mit LinkThat CUBE
Die Firma Stihl wollte ihre Contact Center-Systeme auf verschiedenen Kontinenten optimal miteinander verbinden. Die Stan…
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LinkThat gibt die globale Partnerschaft mit Five9, dem Anbieter einer intelligenten CX-Plattform, bekannt. Diese Zusamme…
LinkThat präsentiert die neuen Funktionen von ECCO, der KI für Telefonie und Sprachkanäle: Damit ist es jetzt möglich, T…
LinkThat gibt bekannt, dass die CTI-Lösung LinkThat CUBE für CISCO und Microsoft Teams ab sofort im SAP® Store, dem Onli…
LinkThat gibt bekannt, dass die CTI-Lösung LinkThat CUBE für Avaya ab sofort im SAP® Store, dem Online-Marktplatz für SA…
LinkThat als Anbieter von Prozessoptimierungslösungen gibt die Erweiterung des Produkts LinkThat PRISM bekannt. PRISM b…
Als Spezialisten für Contact Center Software bündeln Five9 und LinkThat ihre Synergien, um das Kundenerlebnis maßgeblich…
Im Energiesektor ist die Menge an Kundenanliegen derzeit besonders groß. Das neue Shift von LinkThat ermöglicht es Unter…
Mit der Aufregung rund um die neuen KI-Tools ist klar: Das Zeitalter der Künstlichen Intelligenz ist endgültig angebroch…
Kein Tag vergeht ohne Schlagzeilen von und über ChatGPT: Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass der Textgenerator von Ope…