Lösungslandschaften von IBM und KANA
IBM hat KANAs eCRM-Anwendungen als im höchsten Grade entsprechend mit den besonderen Ansprüchen der IBM Middle-Ware für…
IBM hat KANAs eCRM-Anwendungen als im höchsten Grade entsprechend mit den besonderen Ansprüchen der IBM Middle-Ware für…
Weltweit agierender Anbieter von Pharmaprodukten setzt KANA wegen der hohen Skalierbarkeit ein Allergan, ein weltweit…
KANAs eCRM-Anwendungen bewältigen den E-Mail-Service für mehr als fünf Millionen Kunden British Telecom ist der größ…
Tiscali integriert die führende virtuelle Dating-Plattform in sein Internetportal München, 16. Januar 2003 - Tiscali…
Menlo Park/Griesheim im Januar 2003 Die weltweit führende E-Mail-Response Management Lösung leistet mehr als die Kun…
Mit KANA Marketing steigern Firmen wie Hewlett-Packard und TaylorMade-adidas Golf Umsätze über Vertragshändler. Unte…
München/Menlo Park im November 2002 In der jüngsten Bewertung von CRM-Softwarelösungen durch den SPEX Software Evaluier…
/pressemitteilung/pdf/1505/meldung.pdf
Bequeme Online-Seminare machen mit der preisgekrönten CMS-Lösung vertraut Die Akademie für Neue Medien, Ludwigsburg,…