![Logo der Firma LivePerson (UK) Ltd](http://cdn.pressebox.de/f/21e655702be8b755/logos/163510/500_500.gif)
Top oder Flop: In 88 Sekunden treffen deutsche Online-Shopper ihre Entscheidung
Der Digital-Engagement-Anbieter LivePerson (NASDAQ: LPSN) präsentiert die Ergebnisse seiner diesjährigen "Connecting wit…
Der Digital-Engagement-Anbieter LivePerson (NASDAQ: LPSN) präsentiert die Ergebnisse seiner diesjährigen "Connecting wit…
Der Digital-Engagement-Anbieter LivePerson (NASDAQ: LPSN) präsentiert die Ergebnisse seiner diesjährigen "Connecting wit…
LivePerson, Anbieter von Digital-Engagement-Lösungen für die Kundenkommunikation auf allen Kanälen, unterstützt T-Mobile…
Weltweit verlangen 59 % aller Kunden nach mehr Möglichkeiten, um mit Händlern in Kontakt zu treten, wenn sie auf deren I…
78 % der Käufer informieren sich online, bevor sie sich auf den Weg in einen realen Shop machen. Immerhin jeder vierte V…
71 % der Online-Kunden erwarten, dass sie innerhalb von 5 Minuten Antwort auf eine Hilfeanfrage bekommen und 48 % verlas…
hybris, Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce-Plattform und erklärter Branchenführer der beiden wicht…
Die JCG Consulting Group und das Düsseldorfer Technologieunternehmen TeDeG haben eine enge Kooperation vereinbart. Beid…
Wie wird man der immer größer werdenden E-Mail-Flut Herr und wer bietet die entsprechenden Werkzeuge? Das Zauberwort hei…
Die TeDeG GmbH, Düsseldorf, hat von der Initiative Mittelstand des Huber Verlag für Neue Medien aus Karlsruhe, im Zusamm…