Die Geschichte von Artifical Intelligence
1943 - McColloch-Pitts-Neuron Das McColloch-Pitts-Neuron ist ein von Warren McCulloch und Walter Pitts vorgeschlagenes N…
1943 - McColloch-Pitts-Neuron Das McColloch-Pitts-Neuron ist ein von Warren McCulloch und Walter Pitts vorgeschlagenes N…
HYGH, ein führendes Werbenetzwerk im Bereich Digital-Out-of-Home (DOOH) gibt eine neue Partnerschaft mit dem Datenanbiet…
Supermarktwerbung spielt eine entscheidende Rolle im modernen Marketing-Mix. Es handelt sich um eine effektive Methode,…
Digitale Werbung auf Bildschirmen ist für Unternehmen zu einem unverzichtbaren Instrument geworden. Damit können sie pot…
Fitnessstudios sind mittlerweile weit mehr als nur Orte des sportlichen Ausgleichs. Sie sind soziale Treffpunkte, Inspir…
Überschreitung der 10-Milliarden-Euro-Marke bei den betreuten Kapitalzusagen, Assets under Service erreichen EUR 10,5 Mr…
Sie möchten Ihr Werbebudget effizient nutzen? Ihre Maßnahmen sollen Ihre Zielgruppe erreichen, zum Kauf verleiten sowie…
Geballte Kompetenzen für hohe Schubkraft: Dank intensiver Zusammenarbeit folgt bei Ibexa ein Highlight dem anderen. Die…
Die FormerFab® GmbH feierte im April diesen Jahres ihr 20-jähriges Firmenjubiläum. Das Unternehmen, das sich auf die Ent…
. Das Familienunternehmen hat ambitionierte Nachhaltigkeitsziele erreicht Ziel, bis 2050 komplett klimaneutral sein: B…