„Die will ich“
Die Berliner Sparkasse hat mit ihrem „Reisepaket Gold“, „Reisepaket“ und ihrer „Prepaid Card“ drei Kreditkarten-Produkte…
Die Berliner Sparkasse hat mit ihrem „Reisepaket Gold“, „Reisepaket“ und ihrer „Prepaid Card“ drei Kreditkarten-Produkte…
Das logoloop® "Wertvolle Zeit" erhält in der Kategorie „Direct Mail“ eine der weltweit renommiertesten Designauszeichnun…
345 Aussteller, mehr als 7.000 Fachbesucher und jede Menge frischer Ideen – das ist die Bilanz von Deutschlands wichtigs…
Die Verleihung des Innovationspreises der Deutschen Druckindustrie zählt zu den Highlights der Branche. Am 11. November…
Am 15.9.2010 veranstaltete die Deutsche Messe Hannover gemeinsam mit dem Multisense Institut, Remscheid die zweite Aufla…
Die Firma Touchmore, bekannt für innovative Werbemedien, stellt mit logoloop® eine neue Art des Werbeträgers vor: eine A…
Die Firma Touchmore gewinnt für den fliegenden Mailing-Verstärker "Magic Flyer®" den begehrten Promotional Gift Award (P…
Beim ersten multisense® Forum auf der diesjährigen Hannover-Messe erörterte ein hochkarätig besetztes Experten-Panel akt…
Die Firma Touchmore gewinnt für ihr neuestes Produkt, das faltbare Werbemedium logoloop®, den Promotional Gift Award (PG…