![Logo der Firma Voxtron GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/36dbe39451589815/logos/75065/500_500.gif)
E-Mail-Anfragen besser managen: Voxtron stellt neues ERMS-Modul vor
Zum nunmehr 16. Mal findet im Februar die internationale Kongressmesse CCW in Berlin statt (18. bis 20. Februar 2014). D…
Zum nunmehr 16. Mal findet im Februar die internationale Kongressmesse CCW in Berlin statt (18. bis 20. Februar 2014). D…
"Phone talk in past & present" - unter diesem Motto steht der diesjährige UC ALL Summit, den Microsoft Anfang Februar in…
Schon seit vielen Jahren ist bewiesen, dass Microsoft Lync und Voxtrons Software für besseren Kundenservice sehr gut har…
Die Experten für auditive Marken- und Servicekommunikation von comevis haben für Voxtron ein Audio Branding und Service…
Die Kundeninteraktions-Software Voxtron Communication Center ist in ihrer aktuellen Version 11 vom TÜV Rheinland nach IS…
Jörg Kasselmann ist neues Teammitglied der Voxtron GmbH. Seit Februar verstärkt er den Vertrieb in seiner Funktion als K…
Regelmäßige Seminare begleiten und unterstützen die Partner und Distributoren der Voxtron GmbH in ihrer Vertriebsarbeit.…
Die Lösung Voxtron Communication Center 11 8.0, eine Software für die Kundeninteraktion, hat die SAP-Zertifizierung Inte…
Sechs Wochen nach Messeende zieht die Voxtron GmbH eine positive Bilanz. Die Beteiligung an der 15. Internationalen Kong…
Die Voxtron GmbH - Hersteller von Software für die Kundeninteraktion - stellt auf der CCW den Voxtron Operator vor, eine…