Chance im Wettbewerb für kleine und mittelständische Händler
Erstmals preiswertes Bonuskartensystem: Card&Pay bonus bietet Händlern ein in vielen Bereichen individualisierbares Kund…
Versandhändler Mayfair erhöht seine Responseraten durch Data-Mining-System der prudsys AG
Seit Dezember 2002 erhöht der Versandhändler Mayfair Edition seine Responseraten im Direktmailing durch ein Data-Mining-…
ERP-Systeme für den Reifenhandel : Schnittstelle zu FA/R und Customer Relationship Management
/pressemitteilung/pdf/3025/meldung.pdf
Die Bedeutung des Customer Relationship Management wächst
/pressemitteilung/pdf/3024/meldung.pdf
ISE DATA gibt die Verfügbarkeit eines CRM-Tools für personalisierte Mailings bekannt
CRM-Tool ermöglicht zielgruppen-orientiertes eMail-Marketing. Offenbach, 23. Januar 2003: Die ISE DATA GmbH, ein mit…
Xerox präsentiert auf Hausmesse digitale Drucklösungen für Kunden, Partner und Interessenten
DocuWorld 2003, Düsseldorf, 11. - 13.2.03 Mehrwertbetrachtung und Wirtschaftlichkeit im Fokus NEUSS. Vom 11. bis 1…
Hermes-Gesellschaften gehen mit WebGate online
Die Hamburger Hermes-Gesellschaften, Serviceanbieter für weltweite Fulfillment-Dienstleistungen, treffen strategische En…
Sunday Online realisiert BACKCLICK beim Orionversand
Die Sunday Dienstleistungs GmbH realisiert für den Orionversand Permission eMarketing mit BACKCLICK Die Sunday Online…
Kongress in Hamburg beschäftigte sich mit Fragen des Kundenbeziehungs-Managements (CRM)
/pressemitteilung/pdf/170/meldung.pdf