Bildungsmarketing und Beratungsmarketing: Die Katze im Sack verkaufen
„Die Katze im Sack verkaufen – Wie Sie Bildung und Beratung mit System vermarkten“. So lautet der Titel eines im Verlag…
„Die Katze im Sack verkaufen – Wie Sie Bildung und Beratung mit System vermarkten“. So lautet der Titel eines im Verlag…
Der Bildungs- und Beratungsmarkt wächst und wächst. Zugleich steigt jedoch die Zahl der Trainer und Berater, die Unterne…
Manager, die Führungsverantwortung übernehmen wollen oder ihre jetzige ausbauen möchten, finden neue berufliche Herausf…
Die Kunst, sich erfolgreich in seiner Nische bekannt zu machen und sich wirksam selbst zu inszenieren, ist für gut 100.0…
Namhafte Coaches beschreiben und kommentieren ihre bevorzugten Interventionstechniken, die in "Coaching-Tools II", der…
STIFTUNG WARENTEST hat zum zweiten Mal nach 2003 wieder landesweite, regionale und bundesweite Weiterbildungsdatenbanke…
Ins Schwarze getroffen hat der Bonner Verlag managerSeminare in den vergangenen beiden Jahren mit seinen Petersberger Tr…
Dass die Bühnenwelt das Business-Training vielfältig bereichern kann, beweist die aktuelle Neuerscheinung aus dem Bonner…
Bildung und Weiterbildung gelten als Zukunftsthemen schlechthin. Längst stellen sie einen lukrativen, Erfolg versprechen…
Am 4. und 5. März 2005 findet im Sofitel Dorint Hotel in Wiesbaden der CoachingKongress 2005 statt. Ausgehend von den Fr…