![Logo der Firma Gebhardt & Partner Markenberatung](http://cdn.pressebox.de/f/dba4896d2be5c702/logos/1000959/500_500.gif)
Customer Centricity als Teil zeitgemäßer Markenführung
Die Fokussierung auf den Kunden* ist in Unternehmen präsenter denn je. Gleichzeitig verändern sich Kundenerwartungen eno…
Die Fokussierung auf den Kunden* ist in Unternehmen präsenter denn je. Gleichzeitig verändern sich Kundenerwartungen eno…
Ina Machenheimer verstärkt die Corporate Reputation Practice Julia Hildner und Loredana Schelper starten als Consultants…
Im Rahmen eines vierwöchigen Pilotprojektes im Oktober 2021 testet E-Automobil-Pionier TESLA das Werbe- und Kommunikatio…
Eine erfahrene Kommunikationsexpertin verstärkt Galapagos Galapagos ist ein internationales forschungszentriertes…
Mit ihrer Marke E3/DC hat die HagerEnergy GmbH beim German Brand Award 2021 einen besonderen Erfolg erzielt: In der Kate…
. ◼ Kampagne „DEUTZ daily“ von der CONEXPO 2020 erhält „Special Mention“ ◼ Vorreiter für digitales Marketing mit Influe…
. Globaler Markenwert steigt um 1% auf 14,3 Milliarden US-Dollar Hyundai rangiert damit auf Platz 36 der weltweit wert…
Bereits zum zweiten Mal erhält die WAGO Gruppe den „German Brand Award“ – die renommierte Auszeichnung für erfolgreiche…
Vom Nutzfahrzeughersteller zum serviceorientierten Anbieter intelligenter Lösungen. Diese strategische Neuausrichtung d…
ND SATCOM gewinnt in Berlin den prestigeträchtigen German Brand Award 2020 in der Kategorie „Excellence in Brand Strateg…