![Logo der Firma Adobe Systems GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/65afb24f372e9a48/logos/34907/500_500.gif)
Adobe transformiert B2B-Marketing mit generativem KI-gestützten Journey Optimizer zur Ansprache von Buying Groups
. Adobe Journey Optimizer (AJO) B2B Edition, Teil der Adobe Experience Cloud, ist jetzt allgemein verfügbar und nutzt…
. Adobe Journey Optimizer (AJO) B2B Edition, Teil der Adobe Experience Cloud, ist jetzt allgemein verfügbar und nutzt…
Seit dem 01. August verantwortet Jan Bender das Marketing und die Unternehmenskommunikation der Siempelkamp-Gruppe. Mit…
Umsätze rückläufig, doch Kostensenkungsmaßnahmen greifen Prognose von Pro-Forma-EBITDA in einem Korridor von 55 Mio. €…
Seit 1992 ist CRIF Deutschland Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) und engagiert sich im Kompetenz-Cente…
Was im Konsumerbereich gang und gäbe ist, wird im deutschen Industrie-Mittelstand noch immer kritisch beäugt: Influencer…
Auf der DMEXCO treffen sich jedes Jahr Fach- und Führungskräfte aus der DACH-Region, um die vielfältigen Möglichkeiten i…
Welche Bautrends beherrschen das Baugeschehen 2024 und 2025 - und welche werden sich im aktuell schwierigen Marktumfeld…
Ob Flyer, Messeartikel, POS-Materialien oder Textilien: Auch im Zeitalter der Digitalisierung stehen Unternehmen vor der…
Und wiederum gelang es dem Münchner B2B-Verlagshaus mit seinen Redaktionen LOGISTIK HEUTE, Transport, VISION mobility, L…
⬛ B2B-Experten: Strategischer Wandel und digitale Transformation ►► Die Business-to-Business (B2B)-Branche erlebt geg…