Die Zukunft der Marktforschung
"Das größte Problem in der Marktforschungsbranche ist ihre Trägheit." Es ist nicht zu leugnen, dass die Marktforschung…
"Das größte Problem in der Marktforschungsbranche ist ihre Trägheit." Es ist nicht zu leugnen, dass die Marktforschung…
Userneeds ist Online-Datenanbieter in Skandinavien, Irland, Österreich und der Schweiz und eines der erfahrensten Untern…
Das wichtigste Event für Marktfoschung in Deutschland steht kurz vor der Tür: die Research & Results 2014 in München. Na…
Der Einfluss moderner Technologien erstreckt sich auf sämtliche Bereiche des Bankwesens. 77 % der Teilnehmer einer aktue…
Mit WeWant geht die erste branchenübergreifende C2B (Consumer-to-Business) Plattform für eine effiziente und direkte Ku…
Mit "Print-as-a-Service" stellt die Canon Deutschland GmbH auf der CeBIT 2014 vom 10. - 14. März im MPS Park in Halle 3…
Mit WeWant geht die erste branchenübergreifende C2B (Consumer-to-Business) Plattform für eine effiziente und direkte Ku…
"The Research Club" - das ist die Gelegenheit für alle, die etwas mit Marktforschung zu tun haben, sich persönlich kenne…
QuestBack hat seit Juni 2013 ein neues Go-To-Market-Team für Zentraleuropa an Bord. Das Team besteht aus drei Köpfen, un…
Die Firma inITova mit Sitz in Köln beschreibt sich selber als rundum Software- und Servicepartner für Marktforschungsunt…