CallCenterWorld Trendstudie von BSI: Hindernisse für die Einführung neuer Software sind häufig struktureller Natur
BSI Business Systems Integration AG nutzte die CallCenterWorld, die vom 28. Februar bis 1. März 2012 in Berlin stattfand…
BSI Business Systems Integration AG nutzte die CallCenterWorld, die vom 28. Februar bis 1. März 2012 in Berlin stattfand…
. - Integration von Social Media-Kanälen wird immer bedeutender Das Thema Social Media war auf der diesjährigen Call…
BSI Business Systems Integration AG konnte im letzten Jahr zahlreiche neue CRM- und Contact Center-Projekte gewinnen, da…
BSI Business Systems Integration AG lud am 3. Dezember 2009 Kunden zum jährlichen 'User Group Meeting BSI CRM'. 60 Besuc…
BSI Business Systems Integration AG verbucht einen weiteren Kundengewinn in Deutschland. Die KarstadtQuelle Versicherung…
Die Nachfrage nach CRM-Software von BSI Business Systems Integration AG ist ungebrochen. Im kürzlich abgeschlossenen Ges…
Eine aktuelle Trendstudie von BSI Business Systems Integration AG zeigt: die Nachfrage nach Customer Relationship Manage…