![Logo der Firma K12- Agentur für Kommunikation und Innovation GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/daa057cf0653f7d6/logos/138261/500_500.gif)
Sechs Neue auf einen Streich: K12 verstärkt sich in allen Bereichen
Die Düsseldorfer Kommunikationsberatung K12 Agentur für Kommunikation und Innovation (K12) wächst weiter und hat zum Se…
Die Düsseldorfer Kommunikationsberatung K12 Agentur für Kommunikation und Innovation (K12) wächst weiter und hat zum Se…
China ist ein interessanter Markt für viele westliche Industrieunternehmen. Trotz des aktuell stagnierenden Wirtschafts…
China ist ein wichtiger Absatzmarkt für die meisten B2B-Unternehmen, viele stehen jedoch noch am Anfang ihrer Fernost-Ak…
Die Mitgliederversammlung des Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat Wolf-Ingomar Faecks, Sapient Nitro, als Pr…
Die deutschen Full-Service-Internetagenturen erwirtschaften 926,19 Millionen Euro Honorarumsatz im Geschäftsjahr 2012. A…
Ralf Kratzert (44) wechselt im Oktober als Creative Director Copy & Concept zu mediaman nach Mainz. Der Münchner Kreativ…
Kommunikationswirt Roger Kolb-von Bary (44) leitet das Münchner Büro der Internetagentur mediaman. Der Markenspezialist…
Chancen und Gefahren liegen für Unternehmen im Web 2.0 eng beieinander: Nutzer äußern authentische Meinungen über Produk…
Rund zehn Jahre nach dem kommerziellen Start des Internets in Deutschland zeigt sich mehr und mehr, was im Web funktioni…