![Logo der Firma Personalwerk GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/c8addf3d7483a04c/logos/121265/500_500.gif)
Mediaplanung im Zeichen der Zeit: Personalwerk präsentiert Neuauflage des Medienkompass
Möglichkeiten, Stellenanzeigen zu platzieren, gibt es zur Genüge. Dabei als Personaler:in den richtigen Überblick zu beh…
Möglichkeiten, Stellenanzeigen zu platzieren, gibt es zur Genüge. Dabei als Personaler:in den richtigen Überblick zu beh…
Jeder kennt es: Manchmal hat man einen dieser Tage, an dem einfach alles zusammen kommt, wo nichts richtig läuft und man…
Erfreulicher Zuwachs: Die B2B-Agentur ICD verantwortet seit 1. November 2021 die PR- und Öffentlichkeitsarbeit der LogB…
Erfreulicher Zuwachs: Die B2B-Agentur ICD verantwortet seit 1. November 2021 die PR- und Öffentlichkeitsarbeit der LogB…
Anfang November startet die erste Hermes-Kampagne mit der neuen Agentur-Aufstellung: thjnk & Upljft, Hamburg. Ziel der K…
Unser Zuhause: hier spielt sich ein großer Teil unseres Alltags ab. Doch die Türen in unser Allerheiligstes blieben in d…
Meyer Burger startet digitale Werbekampagne für ihre Hochleistungs-Solarmodule unter dem Motto „Ready to shine“ Imagefil…
Launch einer neuen Unit bei OMD Germany: Als Teil des im Juni 2021 von OMD gegründeten Bereichs „Business Transformation…
Der digitale Versicherer FRIDAY startet mit seiner Kreativ-Agentur Kolle Rebbe ab Juli eine neue Kommunikationsoffensiv…
„Ich sehe was, was Du nicht siehst“: Mit dem Rollout ihres programmatischen Spot-Replacement stellt die d-force dem deu…