Clarity und Fujitsu Siemens Computers stellen selbstsprechende Telefonzentrale vor
Unter der Bezeichnung "Clarity V/3 Contact Manager" haben die Clarity AG und Fujitsu Siemens Computers jetzt eine neue s…
Unter der Bezeichnung "Clarity V/3 Contact Manager" haben die Clarity AG und Fujitsu Siemens Computers jetzt eine neue s…
"Der katastrophalen Situation am Arbeitsmarkt zum Trotz finden wir nicht genügend qualifizierte Mitarbeiter", sagt Alexa…
Computer Associates (CA) bringt mit Unicenter ServicePlus eine neue Technologie auf den Markt, mit der Entwickler Selbst…
Die Yankee Group, ein Global Player der Analyse und Beratung in der Technologiebranche, hat einen Bericht über aktuelle…
/pressemitteilung/pdf/8261/meldung.pdf
Der Konverterspezialist Transition Networks bringt im Juli einen neuen Mediakonverter für 10/100/1000 MBit/s auf den deu…
Zeitgleich mit der Eröffnung der ProcessWorld Europe 2003 präsentiert sich IDS Scheer auch als Systemhaus. Die Sparte ID…
/pressemitteilung/pdf/8177/meldung.pdf
Das internationale Beratungs- und Softwareunternehmen IDS Scheer übernimmt die französische Beratungsgruppe Groupe Exper…