![Logo der Firma Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (ag.ma)](http://cdn.pressebox.de/f/4eb43698aac62349/logos/154642/500_500.gif)
ma 2016 Intermedia PLuS - optimale Zusammenstellung des Media-Mix durch Integration digitaler Werbeträger
Strategische Planung - die ma 2016 Intermedia PLuS ermöglicht die Übersicht der Leistungsdaten aller Mediengattungen in…
Strategische Planung - die ma 2016 Intermedia PLuS ermöglicht die Übersicht der Leistungsdaten aller Mediengattungen in…
G+J EMS hat sowohl seine absolute Monats- als auch Wochenreichweite im Vergleich zur Vorwelle noch weiter ausgebaut: In…
Real Time Bidding, auch RTB oder "Programmatic" genannt, befindet sich auch 2014 weiterhin im Aufwind. Bereits im ersten…
Für Programmatic, auch Real Time Bidding oder RTB genannt, war 2013 mit signifikanten Wachstumsraten ein entscheidendes…
Der mobile Kanal ist auch als Werbemedium auf Höhenflug und legt bei den Real Time Bidding (RTB)-Impressionen im dritten…
Adform, Anbieter einer europäischen Technologieplattform für digitales Adserving und Mediabuying, will seine Position al…
Durch steigende Anforderungen von Kunden, stärkeren Wettbewerb und sich verändernde Märkte geraten Agenturen zunehmend u…
Als weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz ist die dmexco die globale Plattform Nr. 1 für einen effek…
Für den Monat Juli hat die IVW heute erstmals die mobile Angebotsreichweite ausgewiesen. wer-kennt-wen.de kann dabei seh…
Datacolor, ein weltweit führender Anbieter von Farbmanagement-Lösungen, kündigt ein weiteres kostenloses Webinar im Augu…