![Logo der Firma Schimmel Media Verlag GmbH & CoKG](http://cdn.pressebox.de/f/cf5ea0c337ad3d45/logos/27306/500_500.gif)
CRMclub bietet Erfahrungsaustausch zwischen CRM-Anwendern und Dienstleistern
„Mit dem CRMclub wollen wir den Austausch untereinander fördern und das gegenseitige Kennenlernen erleichtern“, so Marti…
„Mit dem CRMclub wollen wir den Austausch untereinander fördern und das gegenseitige Kennenlernen erleichtern“, so Marti…
Die neuesten Studie der Postbank AG zum Thema eCommerce ergab, dass über die Hälfte der deutschen Händler für die nächst…
Studierende in aller Welt blicken ungeduldig nach Chemnitz, denn der größte europäische Studentenwettbewerb auf dem Gebi…
Deutschlands führende Data-Mining-Anwenderkonferenz erfolgreich zu Ende gegangen! Chemnitz, 25. Juni 2004 – Unter dem…
In diesem Jahr bestand die Aufgabe in der Prognose des Retournierverhaltens von Versandhandelskunden. Wir bedanken uns…
Analytical CRM meets Data Mining – Tutorial von Dr. Wolfgang Martin zum Thema “Analytisches CRM” leitet führende Data-Mi…
Die prudsys AG, die TU Chemnitz und das KDNet als Veranstalter des alljährlichen DATA-MINING-CUPs, rufen auch in diesem…
Vom 22.-24. Juni 2004 treffen sich zu Deutschlands führenden herstellerneutralen Anwenderkonferenz für Data Mining und A…
250 nationale und internationale Konferenzbesucher informierten sich zu den DATA-MINING-CUP Anwendertagen 2003 (18.-20.…
Zu den diesjährigen DATA-MINING-CUP Anwendertagen 2003 (18.-20. Juni 2003, Chemnitz) - Deutschlands größter Data-Mining-…