Deutsche Postbank AG setzt auf analytische CRM-Lösung des Business Intelligence-Anbieters SAS
Heidelberg, 9. September 2002 ---- Die Deutsche Postbank AG – mit über zehn Millionen Kunden eine der größten Bank…
Heidelberg, 9. September 2002 ---- Die Deutsche Postbank AG – mit über zehn Millionen Kunden eine der größten Bank…
Die gemeinsame Kundenmanagement-Lösung für Versicherungen reduziert Betriebskosten und beschleunigt Transaktionszeiten…
Heidelberg, 4. September 2002 ---- SAS veranstaltet seine 20. deutschsprachige Business Intelligence-Konferenz DISK vom…
Mit anpassbaren Out-of-the-Box CRM-Funktionalitäten zielt GoldMine CustomerIQ auf Finanzdienstleister und das produziere…
Jacada Integrator ergänzt Siebels Architektur für Applikationsintegration durch eine Lösung zur Host-Integration Mün…
Kundenbindung durch leistungsfähige CRM-Lösung: Modelleisenbahnhersteller Märklin führt audius sales ein Zentrale Ve…
eskatoo relauncht die Website des BSW bonus & club mit Gauss VIP 8 Nünberg, 27.03.2002: Die Multimedia-Agentur eska…
UNTERNEHMEN MIT SIEBEL- UND SAP-SYSTEMEN KÖNNEN AUFATMEN Hannover, 10. Oktober 2001 (IMPRESS) - IMPRESS SOFTWARE unte…