![Logo der Firma brightONE GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/5f3d603fcef6e458/logos/32336/500_500.gif)
Tieto präsentiert "Digital Customership"-Lösungen auf der CallCenterWorld 2009
Unter dem Motto "Digital Customership" zeigt der führende IT-Dienstleister Tieto vom 17. - 19. Februar auf der CallCente…
Unter dem Motto "Digital Customership" zeigt der führende IT-Dienstleister Tieto vom 17. - 19. Februar auf der CallCente…
Um den hohen Ansprüchen der Geschäftskundschaft an leistungsfähige und hochwertige Telekommunikationsdienstleistungen g…
Der Fachbereich Informatik der FH Trier bietet ab kommendem Wintersemester erstmals den Studiengang 'Internetbasierte Sy…
Auf der Localization World 2008 – dem Fachkongress zur Lokalisierung von Produkten und Services mit begleitender Ausstel…
Die richtigen Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort gehören zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren jedes Unterne…
Erstmals mehr als 20.000 Besucher auf Europas führender Messe und Konferenz für elektronisches Informations-, Content- u…
Den Energieverbrauch von Privathaushalten automatisiert zu messen und abzurechnen, ist in Deutschland bisher noch Zukunf…
Autovermieter verfügen in der Regel über dezentrale Firmenstrukturen mit zahlreichen Mietstationen, um ihre Kundschaft f…
Exabyte, Spezialist für Backup-, Restore- und Archivierungssysteme, gibt bekannt, dass seine beiden Flaggschiffprodukte…
Mit diesem Motto unterstreicht die HANNOVER MESSE 2005 (11. bis 15. April) ihr umfassendes Angebot an einem Ort zur glei…