Gezielte Lead-Generierung zwischen Push und Pull: B2B-Kundengewinnung
Unternehmen, die Kunden im Business-to-Business-Kontext (B2B) gewinnen wollen, um neue Geschäftsbeziehungen aufzubauen,…
Unternehmen, die Kunden im Business-to-Business-Kontext (B2B) gewinnen wollen, um neue Geschäftsbeziehungen aufzubauen,…
Die aktuell veröffentlichte Studie über den IT-Dienstleistungsmarkt in Deutschland des Marktforschungsinstituts Lünendo…
Der Elektroautohersteller smart Europe hat eine neue eco.platform auf Basis von Adobe Experience Cloud eingeführt, um d…
Die Konsortialpartner OmegaLambdaTec GmbH, MOZYS Engineering GmbH und das Center for Applied Energy Research e.V starten…
Mapp, der internationale Anbieter für Insight-basierte Customer Experience Lösungen, gibt heute die erweiterte Integrati…
Exasol hat heute die neue Version der „No-Compromise-Database for Analytics“ vorgestellt. Für Exasol-Kunden bedeutet das…
DoubleVerify ("DV") (NYSE: DV), eine führende Software-Plattform für digitale Medienmessung, Daten und Analysen, hat heu…
Das Unternehmen Cisco kündigt die Übernahme von Smartlook, einem Anbieter von qualitativen wie quantitativen Analytics-L…
Adobe stellt zahlreiche Innovationen rund um Adobe Experience Cloud vor, die sich auf neue generative KI-Dienste, Person…
. Adobe Sensei GenAI wird mehrere Sprachmodelle, sogenannte Large Language Models (LLMs) innerhalb der Adobe Experienc…