![Logo der Firma Adobe Systems GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/65afb24f372e9a48/logos/34907/500_500.gif)
Adobe transformiert B2B-Marketing mit generativem KI-gestützten Journey Optimizer zur Ansprache von Buying Groups
. Adobe Journey Optimizer (AJO) B2B Edition, Teil der Adobe Experience Cloud, ist jetzt allgemein verfügbar und nutzt…
. Adobe Journey Optimizer (AJO) B2B Edition, Teil der Adobe Experience Cloud, ist jetzt allgemein verfügbar und nutzt…
Open Reply, spezialisiert auf digitale Produkte und Services innerhalb der Reply Gruppe, hat die europaweit agierende OB…
Instavalo, ein Joint Venture der Hüsges-Gruppe in Willich und der MCON-Group in München, übernimmt ab sofort die Fahrzeu…
Nativ integrierte generative KI und Echtzeit-Informationen: Mit umfassenden Innovationen in Adobe Experience Cloud und A…
Die RoMed Kliniken – ein Haus der höchsten Versorgungsstufe mit vier Standorten, 22 Fachabteilungen und 1.000 Betten – s…
Brevo, Anbieter einer führenden CRM-Suite für Unternehmen, gibt den Produkt-Launch von Brevo Customer Data Platform (CDP…
Für Unternehmen ergeben sich dank dieser Softwareunterstützung völlig neue Möglichkeiten bei der Kundenpflege. Von ein…
Die FLS GmbH – FAST LEAN SMART hat den IT-Business Award 2023 gewonnen. Der von der Bundesvereinigung Mittelstand in Deu…
Die SmartStore AG stellt eine Softwarelösung vor, die das Stadionerlebnis für Fans vor Ort stark verändern kann. Neben T…
Die BEST RECRUITERS Studie, die bereits zum 11. Mal die Recruiting-Qualität im D-A-CH-Raum unter die Lupe nimmt, hat Tre…