Zentraler Service Desk: Effizienz steigern und Kosten senken - Alles, was Sie wissen müssen
Ein zentraler Service Desk kann die Effizienz Ihrer IT-Prozesse erheblich verbessern, Kosten senken und die Zufriedenhei…
Ein zentraler Service Desk kann die Effizienz Ihrer IT-Prozesse erheblich verbessern, Kosten senken und die Zufriedenhei…
Ein effizientes IT-Service-Management (ITSM) ist der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Unternehmens. Dennoch scheitern vi…
Juniper Networks® (NYSE: JNPR), ein führender Anbieter von KI-nativen Netzwerken, erweitert das Leistungsspektrum seiner…
TOPO graphics, ein Unternehmen der VertiGIS, ist auf der Esri-Partnerkonferenz (EPC) vom 10. bis 11. März 2024 in Palm S…
Endeavour Silver Corp. („Endeavour“ oder das „Unternehmen“) (NYSE: EXK; TSX: EDR – https://www.rohstoff-tv.com/...) stel…
In einer Umfrage des Incentive-Spezialisten cadooz landet Mitarbeiterincentivierung nur auf dem vorletzten Platz bei de…
New Work war gestern, Office 4.0 ist heute. Feste oder flexible Arbeitsplätze für jeden Mitarbeiter? Über Strategien für…
Auf dem Staffbase Partner Summit 2022 wurde novaCapta mit dem Partner Award "Contribution Champion" im EMEA Wirtschaftra…
Diese Frage zum Thema Intranet stellt sich in vielen Unternehmen vor allem was den Einsatzzweck angeht. Grundsätzlich…
Gegründet im Jahr 2000, schöpft das Team der formativ.net Internetagentur aus mehr als zwei Jahrzehnten Agenturerfahrung…