IT-Asset-Management trifft Helpdesk-Software: Synergieeffekte für ein verbessertes IT-Service-Management
Die Verwaltung Ihrer IT-Ressourcen und die effiziente Bearbeitung von Support-Anfragen sind entscheidend für den reibung…
Die Verwaltung Ihrer IT-Ressourcen und die effiziente Bearbeitung von Support-Anfragen sind entscheidend für den reibung…
Auf der InnoTrans, die vom 24. bis 27. September 2024 in der Messe Berlin stattfindet, stellt INIT, weltweit führender A…
Ein zentraler Service Desk kann die Effizienz Ihrer IT-Prozesse erheblich verbessern, Kosten senken und die Zufriedenhei…
Ein effizientes IT-Service-Management (ITSM) ist der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Unternehmens. Dennoch scheitern vi…
Auf der IT-TRANS, die vom 14. bis 16. Mai 2024 in der Messe Karlsruhe stattfindet, stellt INIT, weltweit führender Anbie…
Der Mobile Payment und Performance Marketing-Anbieter InternetQ erhält als einer der ersten deutschen Anbieter von Carri…
Am 28. Juli ist System Administrator Appreciation Day. Dann heißt es, den Menschen zu danken, die oft wenig Wertschätzun…
Mit der Ticketing-Lösung ticksign baut die rku.it GmbH ihre Position als digitaler Wegbereiter im öffentlichen Personenn…
Tankstellenshops können ihr Angebot um eine große Ticketauswahl für populäre Musik-, Sport- und Kulturveranstaltungen e…
Der ÖPNV ist im Wandel und muss sich zahlreichen Herausforderungen stellen. Damit die Klimaschutzziele der Politik im Ve…