IT-Asset-Management trifft Helpdesk-Software: Synergieeffekte für ein verbessertes IT-Service-Management
Die Verwaltung Ihrer IT-Ressourcen und die effiziente Bearbeitung von Support-Anfragen sind entscheidend für den reibung…
Die Verwaltung Ihrer IT-Ressourcen und die effiziente Bearbeitung von Support-Anfragen sind entscheidend für den reibung…
Auf der InnoTrans, die vom 24. bis 27. September 2024 in der Messe Berlin stattfindet, stellt INIT, weltweit führender A…
Ein zentraler Service Desk kann die Effizienz Ihrer IT-Prozesse erheblich verbessern, Kosten senken und die Zufriedenhei…
Ein effizientes IT-Service-Management (ITSM) ist der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Unternehmens. Dennoch scheitern vi…
Auf der IT-TRANS, die vom 14. bis 16. Mai 2024 in der Messe Karlsruhe stattfindet, stellt INIT, weltweit führender Anbie…
E-Tickets verdrängen immer häufiger herkömmliche Fahrkarten und Fahrgäste erwarten bargeldloses Bezahlen auch im öffentl…
Die Hallesche Verkehrs-AG (HAVAG), ein Unternehmen der Stadtwerke Halle-Gruppe, und die TAF mobile GmbH werden gemeinsam…
Viele Erfolgsgeschichten in puncto nachhaltiger Mobilität beginnen 1983: „Die Grünen“ ziehen erstmals in den Bundestag e…
GoTo, Anbieter von IT-Lösungen für einfache Verwaltung, Support und Kommunikation wie GoTo Resolve, GoTo Connect und Res…
BlackBerry nimmt den BlackBerry Security Summit zum Anlass, um neue Anwendungen, Softwarelösungen und Cloud-Dienste anzu…