![Logo der Firma IBM Deutschland Business Analytics](http://cdn.pressebox.de/f/75e46cd626827a02/logos/27371/500_500.gif)
Schlechte Umfrage - schlechte Ergebnisse
Wer wissen will, wie der Kunde denkt, oder Produkte und Dienstleistungen verbessern möchte, startet normalerweise eine U…
Wer wissen will, wie der Kunde denkt, oder Produkte und Dienstleistungen verbessern möchte, startet normalerweise eine U…
SPSS mit Deutschlandpremiere: Der Predictive Analytics-Spezialist präsentiert auf der diesjährigen CeBIT erstmals SPSS C…
SPSS präsentiert SPSS Text Analysis for Surveys: Mit Hilfe des innovativen Textanalyse-Tools ist es möglich, Befragungen…
Im Rahmen von vier Schritten zeigt SPSS, wie Firmen Lösungen wie SPSS Enterprise Feedback Management (EFM) optimal einfü…
Werden Vergleichstests von Bankinstituten veröffentlicht, führt dies laut SPSS erfahrungsgemäß zu einem deutlichen Mehra…
Ein bekannter deutscher Reiseanbieter lockt Verbraucher momentan damit, den Urlaub per Ratenzahlung abzustottern. Preisp…
Wie werden Unternehmen zum Predictive Enterprise? Diese und weitere Fragen beantwortet SPSS auf der zweiten Europäischen…
Neue Kunden zu gewinnen, hat bei vielen Unternehmen oberste Priorität. Doch was passiert mit Stammkunden oder solchen, d…
SPSS Inc., der Spezialist für Predictive Analytics-Software und -Lösungen, präsentiert die deutsche Version des Statisti…
Auf der diesjährigen CeBIT in Hannover vom 15. bis 21. März stellt SPSS sein gesamtes Predictive Analytics Lösungs-Spekt…