![Logo der Firma Institute for Digital Out of Home Media GmbH i.G.](http://cdn.pressebox.de/f/3840969cc5434035/logos/1015390/500_500.gif)
DOOH Creative Challenge 2024: Diese Kampagnen stehen auf der Shortlist
Die Jury hat getagt, die Finalisten der DOOH Creative Challenge 2024 stehen fest: Insgesamt wurden 24 Shortlist-Plätze v…
Die Jury hat getagt, die Finalisten der DOOH Creative Challenge 2024 stehen fest: Insgesamt wurden 24 Shortlist-Plätze v…
Als ein zirkuläres Materialtechnologieunternehmen mit dem Fokus auf saubere Mobilität und Recycling, achtet Umicore bei…
Die Unternehmensberatung d-fine lädt am heutigen Girls'Day rund 60 Teilnehmerinnen von 10 bis 16 Jahren deutschlandweit…
Die DOOH Creative Challenge 2024 geht in die Verlängerung: Die besten Kampagnen für Digital Out of Home können noch bis…
Die Marianne-Strauß-Klinik, neurologische Fachklinik für Multiple Sklerose, feierte kurz vor Ostern das Richtfest für ih…
Auslegung von neuen Anlagen und Optimierung existierender Ionenaustauscher-Systeme Berechnung und Überprüfung von Mischb…
Der Bedarf ist vorhanden, bislang mangelt es aber vor allem an konkreten Ansätzen, um Qualitätsjournalismus in Deutschl…
Neuer Partner für die nächste Etappe: JobRad möchte die Kommunikation zu nachhaltiger Mobilität auf eine neue Stufe hebe…
Roche Diagnostics und das KI-Beratungs- und Entwicklungsunternehmen statworx laden am 20. Februar 2024 ein zum kostenlo…
. Robotik im Unterricht ist wichtiges Element zur Vorbereitung auf künftige Anforderungen. United Robotics Group präs…