Wenn Pop Art-Bilder laufen lernen: netvico trifft Udo Schöbel
Der Künstler Udo Schöbel tobt sich mit seinen knallbunten Pop Art-Spots erfolgreich im TV aus - und portraitiert so ganz…
Der Künstler Udo Schöbel tobt sich mit seinen knallbunten Pop Art-Spots erfolgreich im TV aus - und portraitiert so ganz…
Die netvico GmbH setzt neue Maßstäbe im Lebensmittelhandel und feiert mit der Installation des 500. digitalen Mediums be…
Für Orientierung und Durchblick sorgt seit Kurzem eine Multimedia-Stele von netvico im Entrée der Stuttgarter Börse. Neb…
Schon zum vierten Mal präsentierte netvico auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Programmpunkte und Sponsorenspots a…
Sechs LED-DIA-Augen von netvico verwandeln Fotos der Künstlerin Angelika Grossmann in leuchtende Bilderwelten - mit Erfo…
Mit der Premium- und Lifestylemarke Bogner reiht sich ein weiteres Modehaus in den illustren Kundenkreis von netvico ein…
Hätte man im Jahre 2001 eine Umfrage zum Bekanntheitsgrad des Begriffs »Digital Signage« gestartet, wäre das Ergebnis wo…
Manch großes Ereignis wirft keine Schatten, sondern Lichter voraus: Der auf LED-Monitoren im Schaufenster eingespielte C…
Seit über 130 Jahren ist Kaiser's Tengelmann eine feste Größe im Lebensmitteleinzelhandel. Die Kaiser's Tengelmann GmbH…
Zur ausdrucksstarken Kundenansprache setzt das Backhaus Zoller aus Esslingen von nun an auf eine innovative Displaykombi…