Aufklärungsbedarf: Mehr als 80 Prozent der Befragten hat kein Vertrauen in KI-erstellte Inhalte
. · Künstliche Intelligenz wurde dieses Jahr an vielen Stellen zur Zukunft der Medienbranche erklärt, doch eine neue Um…
. · Künstliche Intelligenz wurde dieses Jahr an vielen Stellen zur Zukunft der Medienbranche erklärt, doch eine neue Um…
Ab dem 04. September öffnen die Hamburg Kreativ Gesellschaft und ihre Initiative nextMedia.Hamburg den neuen Innovations…
. m box kreiert für Bad Oeynhausen ein neues Highlight! Im Zuge des Strukturentwicklungsprogramms REGIONALE des Land…
Wer sich auch 53 Jahre nach Einführung des Internets noch immer wie im "Neuland" fühlt, bekommt jetzt Hilfe beim souverä…
Дie von Adobe, Arm, BBC, Intel, Microsoft, Truepic und Twitter mitbegründete Coalition for Content Provenance and Authen…
Robust und krisensicher wie kaum eine andere Branche: Die Mediennutzung ist während der Covid-19-Pandemie in allen Segme…
Automatisch Fakten überprüfen, datengetrieben Text, Audio oder Video produzieren, Meinungsbilder maschinell clustern, In…
EnBW setzte früher bei der Verbreitung von Unternehmensnachrichten hauptsächlich auf Intranet als wichtigsten Kommunika…
Namhafte Firmen und Organisationen haben am 18. Mai 2017 die "5G Media Initiative" ins Leben gerufen, um das Potential d…
"Hätte ich das lieber nicht geschrieben" - Diesen Satz kennt die heutige Generation nur zu gut. Persönliche Nachrichten-…