Marken RE-LAUNCH und Erweiterung des Geschäftsfeldes bei TRINITY electric vehicles GmbH
TRINITY wird ab dem 01.09.2023 mit einem neuen Markenauftritt in Erscheinung treten. Logo, Schriften und Farbgebung wurd…
TRINITY wird ab dem 01.09.2023 mit einem neuen Markenauftritt in Erscheinung treten. Logo, Schriften und Farbgebung wurd…
Unsere Presse-Splitter gehen bereits in die fünfte Runde: In diesem Format geht es immer um bunte, aktuelle Meldungen vo…
Die IT-Unternehmensgruppe Materna antizipiert die weiterhin steigende Bedeutung von Cyber Security für Unternehmen und B…
Für diva-e, einen der führenden Digitaldienstleister Deutschlands mit internationaler Präsenz, hat die Design- und Brand…
Modern und übersichtlich präsentiert sich die neue Website des Rohrleitungsherstellers aquatherm im 50. Jahr seit Firme…
Im Jahr 2023 muss vieles im Marketing und in der Unternehmenskommunikation neu gedacht werden, Kosten müssen gesenkt we…
Die figawa-Mitgliederversammlung hat am 11. Mai 2023 Präsidium und Gesamtvorstand neu gewählt. Dr. Günter Stoll wur…
Civey nimmt die nächste Entwicklungsstufe: Das Tech-Unternehmen für digitale Markt- und Meinungsforschung fokussiert s…
Der führende Schweizer IT-Dienstleister für digitale Transformation hat ein umfassendes Rebranding gelauncht. Die neue W…
Als einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigem Kochgeschirr setzt das Familienunternehmen Fissler bei der…