
Mit Karbon 2 gibt Videoplaza allen Medienunternehmen die Kontrolle über ihre Zielgruppen zurück
Videoplaza, die weltweit führende Sell Side Ad Management Plattform für Videos auf IP-Basis, startet seine neue Plattfor…
Videoplaza, die weltweit führende Sell Side Ad Management Plattform für Videos auf IP-Basis, startet seine neue Plattfor…
Durch die Kooperation mit Europas größter Targeting Plattform nugg.ad sind die Styria Digitalmedien - u.a. diePresse.com…
In Halle B5, Stand 1031 zeigt das Fraunhofer IVV eine im Rahmen des EUProjektes "Wheylayer" entstandene Verpackungsfolie…
Professor Maximilian Gege, Vorsitzender von Baum e.V. (Bundesdeutscher Arbeitskreis für Umweltbewusstes Management), wir…
Das Würzburger Fraunhofer-Institut für Silicatforschung ISC darf sich wieder über eine hohe Auszeichnung freuen: Auf der…
Was haben Kartoffelchips und Dünnschichtsolarzellen gemeinsam? Beide benötigen Folien, die sie vor Luft und Wasserdampf…
Diverse Targeting-Produkte auf Grundlage der nugg.ad-Technologie ermöglichen durch individuelle Konfigurationen von Attr…
. - Europäische Online-Werbeindustrie einigt sich auf Selbstkontrollrichtlinien für Online Behavioural Advertising (OB…
"Mit den Ohren lesen" heißt es vom 17. bis 20. März auf der Leipziger Buchmesse. Mehr als 120 Aussteller, über 100 Veran…
freeXmedia wird künftig von nugg.ad bei der zielgruppengenauen Auslieferung von Werbekampagnen unterstützt. Der führende…