![Logo der Firma HYGH AG](http://cdn.pressebox.de/f/7ac6fd1a65042a40/logos/1017965/500_500.gif)
Außenwerber HYGH setzt auf Adsquare als strategischen Datenpartner: Supply-Side Targetings und Datenbasierte Expansion
HYGH, ein führendes Werbenetzwerk im Bereich Digital-Out-of-Home (DOOH) gibt eine neue Partnerschaft mit dem Datenanbiet…
HYGH, ein führendes Werbenetzwerk im Bereich Digital-Out-of-Home (DOOH) gibt eine neue Partnerschaft mit dem Datenanbiet…
Taboola (Nasdaq: TBLA), ein weltweit führender Anbieter von Empfehlungen für das Open Web, der Menschen hilft, Dinge zu…
. • Becken startet Bauvorhaben für neuen Technologie Campus unter dem Namen „Linc“ und lud zum Break-and-Create-Event…
MEGA International, ein weltweit führendes Softwareunternehmen, gibt bekannt, Gartner Peer Insights Kundenwahl 2021 für…
Für die renommierte Instituts- und Spa-Kosmetikmarke Maria Galland Paris hat C3 Creative Code and Content die B2C-Websei…
Outbrain, die weltweit führende Premium-Discovery-Plattform, hat heute Outbrain Lookalike Audiences eingeführt. Mit Look…
Fahrzeugschutzpaket, digitale Pannenprävention und Europe Net Service Card auf neuer Logistikplattform NIC-place buchba…
Preisgekröntes Nutzererlebnis: Bei den diesjährigen UX Design Awards gehört Razorfish zu den erlesenen Gewinnern. Mit ih…
Ooyala, führender Anbieter von Premiumtechnologie für Video-Publishing, Produktions-Workflows, Analytics und Monetarisie…
Die Bundesnetzagentur hat die Überprüfung von MagentaZuhause Hybrid-Produkten der Telekom Deutschland GmbH mit Entscheid…