![Logo der Firma Adobe Systems GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/65afb24f372e9a48/logos/34907/500_500.gif)
Adobe transformiert B2B-Marketing mit generativem KI-gestützten Journey Optimizer zur Ansprache von Buying Groups
. Adobe Journey Optimizer (AJO) B2B Edition, Teil der Adobe Experience Cloud, ist jetzt allgemein verfügbar und nutzt…
. Adobe Journey Optimizer (AJO) B2B Edition, Teil der Adobe Experience Cloud, ist jetzt allgemein verfügbar und nutzt…
Adobe Content Hub ist jetzt allgemein verfügbar und eröffnet neue Möglichkeiten durch die Verwendung von Adobe Experienc…
. Finanzdaten: Der Software-Hersteller Adobe Inc veröffentlichte letzten Donnerstag nachbörslich seine Finanzdaten für…
Adobe hat heute wichtige KI-Innovationen in Adobe Acrobat vorgestellt, die die Arbeit mit digitalen Dokumenten neu defin…
⬛ Agenturen im KI-Zeitalter: Anpassung und Mehrwert schaffen Das Aufkommen künstlicher Intelligenz (KI) stellt Agentur…
JanOne Inc. (Nasdaq: JAN), ein multidisziplinäres Unternehmen mit den Schwerpunkten Gesundheitswesen und Fintech, gab h…
Mehr als zwei Drittel (68 Prozent) der Verbraucher*innen halten personalisierte Empfehlungen für wichtig und sind damit…
Nach dem Boom der Chip-Giganten wie Nvidia, Taiwan Semiconductor oder Super Micro Computer stellt sich die Frage, wie la…
Neben der energetischen Sanierung des Gebäudes und dem Heizungstausch ist Photovoltaik die Technologie, die sich für umw…
Unter dem Begriff Solarpaket 1 sind Maßnahmen zusammengefasst, die den Ausbau der Photovoltaik in Deutschland erleichter…