Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2000 bei Talkline
Seit dem 19.02.2003 ist der Abrechnungsprozess der Talkline GmbH & Co. KG nach der neuen Norm ISO 9001:2000 zertifiziert…
Seit dem 19.02.2003 ist der Abrechnungsprozess der Talkline GmbH & Co. KG nach der neuen Norm ISO 9001:2000 zertifiziert…
PETAH TIKVA, ISRAEL, 28.3.2003 — ECI Telecom Ltd. (Nasdaq: ECIL) kündigt die konsolidierten Ergebnisse für das vierte Qu…
Kosteneinsparung und Kundenservice durch moderne Sicherheitstechnologien Christian Koch und Dr. Klaus H. Schmidt, Co…
HDI und Remedy verbessern Ressourcen für Service und Support Spezialisten Frankfurt, München, 26. März 2003: Remedy,…
Die Angst vor den Jobkillern geht um. Noch ehe die Bundesanstalt für Arbeit am 3. April wieder die neuen Arbeitsmarktdat…
Marburg, 26. März 2003 – "networking-on-top" – so heißt das Bild, das der Paderborner Künstler Herman zum 10-jährigen Fi…
Finanzielle Höhepunkte -Der Umsatz belief sich im 3. Quartal des Geschäftsjahres auf 27,8 Millionen US$ . Das sind 22…
Realität und Visionen für das e-business von morgen. Stuttgart, 17. Februar 2003 - Unter dem Motto "discover the on…
Die neue Version der Blue Screen-Administrationssoftware von O&O ermöglicht jetzt das sichere Löschen kompletter Datent…
Win-win-Situation für Endkunden, Fachhändler und Behindertensportler Duisburg / Stockach, 04.03.2003 — Der Scanner…