ECOMMERCE ONE mit Erkenntnissen von der K5: Online-Händler müssen sich auf eine neue Realität einstellen
Produktverfügbarkeit als Value Proposition? Diese Zeiten sind laut Alexander Graf, Gründer und Geschäftsführer von Spryk…
Produktverfügbarkeit als Value Proposition? Diese Zeiten sind laut Alexander Graf, Gründer und Geschäftsführer von Spryk…
Suchmaschinen wie Google, Bing, Yahoo! & Co. sind für die meisten Menschen nicht mehr wegzudenken. Dabei sind sie nicht…
Floyd hat seit Gründung 2019 den Markt für hochwertiges Reisegepäck sprichwörtlich von hinten aufgerollt. Denn zum Durch…
Zu Beginn des Jahres 2024 atmet die Einzelhandelsbranche nach den letzten Jahren des Umbruchs vorsichtig optimistisch au…
► Die Weiterentwicklung des E-Commerce: Vereinigung des Grab & Go Konzepts (Unified Commerce) ► E-Commerce, wie wir…
Der Fachkräftemangel ist weiterhin eine große Sorge von vielen Unternehmen. Laut Fachkräftereport der DIHK (Deutsche In…
Das Konsumverhalten im Deutschen wird sich im letzten Quartal 2023 im Vergleich zu den Vorjahren dramatisch verändern. S…
Ob es darum geht, die Effizienz zu verbessern, um das Überleben zu sichern oder um Innovationen anzutreiben, um Marktant…
UScale befragte über 3.200 eAuto-Käufer und -Besitzende nach ihren Shopping-Erfahrungen beim Kauf eines elektrischen PKW…
Eintracht Frankfurt und VR Payment verlängern und intensivieren ihre Zusammenarbeit. Der Zahlungsspezialist der Volksban…