![Logo der Firma Infobip](http://cdn.pressebox.de/f/2e978a672456fc31/logos/1011093/500_500.gif)
Infobip: Banken und Versicherungen holen in der Omnichannel-Kommunikation auf
. - 32 % der deutschen Banken und Versicherungen haben die Omnichannel-Phase bereits erreicht, 46 % nutzen zwar…
. - 32 % der deutschen Banken und Versicherungen haben die Omnichannel-Phase bereits erreicht, 46 % nutzen zwar…
Der Elektroautohersteller smart Europe hat eine neue eco.platform auf Basis von Adobe Experience Cloud eingeführt, um d…
In diesem Jahr gibt es für MAC IT-Solutions einen guten Grund zum Feiern: Das Unternehmen kann auf sein 20-jähriges Best…
Integrierte Kommunikation wird im Kundenkontakt immer wichtiger Messaging gewinnt in der Kundenkommunikation weiter an B…
Wie treu kann man angesichts der Inflation sein? Welche Rolle spielen Online und Filiale für welche Produkte? Was denken…
Heutzutage nutzen Kunden eine Vielzahl von Kanälen, sei es über den Online-Shop, per Self-Service oder im direkten Austa…
Der Software as a Service Marketing Automation Anbieter artegic zeigt im neuen Whitepaper: Mobile Omnichannel im digital…
bpi solutions präsentiert auf der imm cologne Spring Edition Neuheiten und Highlights zu allen Kernthemen. Mobiles Arbe…
Der E-Commerce-Sektor in Deutschland steht unter Druck: Nach mehreren Jahren mit überdurchschnittlichen Erlösen – auch…
Und dieses Mal handelt es sich nicht nur um einen weiteren Marketingansatz - es steckt tatsächlich auch eine sinnvolle W…