Geburtstagskuchen ohne Cookies: Ein Jahr PPA
Am 20. Januar 2022 tagte das Europa-Parlament in Straßburg und brachte den Digital Services Act (DSA) auf den Weg. Noch…
Am 20. Januar 2022 tagte das Europa-Parlament in Straßburg und brachte den Digital Services Act (DSA) auf den Weg. Noch…
Nach der erfolgreichen Einführung der DialogArea und DialogStage powered by DDV und ONEtoONE auf der diesjährigen Dmexco…
Drei Ziele hatten sich Rüdiger Maaß und Gerhard Märtterer für die ersten 100 Tage der Programmatic Print Alliance gesetz…
Unter den Restriktionen der Browseranbieter wie auch der EU zerbröseln derzeit die Third-Party-Cookies. Dem bisher so er…
Stellvertretend für ihr gesamtes Online-Team hat Katharina Gillesberger, Head of Digital Marketing bei BayWa, den Titel…
apollon, führender Software-Anbieter für Marketing-Automatisierung und Produktdaten-Kommunikation, hat die E-Commerce-Ex…
Vergangenes Jahr bot die Dialog Area by DDV & ONEtoONE Anwendern und Dienstleistern aus der dialogorientierten Marketing…
Welche Rolle spielt Künstliche Intelligenz im Marketing? Wie können wir Daten und KI für optimiertes Marketing, stärkere…
Im deutschlandweiten Vergleich der größten Multichannel-Contactcenter erreicht der europäische Outsourcing-Spezialist Ca…
Der DDV hat eine Überarbeitung seines im Juni 2016 veröffentlichten Best Practice Guides zur Europäischen Datenschutz-Gr…