BMW Group Deutschland: Der Vertrieb der Marke MINI wird planmäßig zum 1.10.24 auf das echte Agenturmodell umgestellt
Die BMW Group Deutschland wird den Vertrieb der Marke MINI planmäßig zum 1.10.2024 auf das echte Agenturmodell umstellen…
Die BMW Group Deutschland wird den Vertrieb der Marke MINI planmäßig zum 1.10.2024 auf das echte Agenturmodell umstellen…
“GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN”: Der Post-Covid-Hype, bei dem die Verfügbarkeit von Fahrzeugen begrenzt und die Zahlungsbereits…
Der neueste Monster Jam™ Showdown-Trailer, der heute von Milestone und Feld Motor Sports™ veröffentlicht wurde, zeigt de…
Die E-Mail ist nicht nur eines der wichtigsten Kommunikationsmedien in Unternehmen, sondern auch eines der wertvollsten…
Das SecurityTech-Unternehmen Giesecke+Devrient (G+D) ermöglicht digitale Zahlungen auch unabhängig von einer Online-Verb…
Die KOMSA AG, ein führender Value-Add-Distributor im ITK-Bereich, gibt den Start des Reseller-Clubs KOMon bekannt. Ab de…
Das Expertenforum Portale & eCommerce hat sich spätestens im Jahr 2024 als ein Ankerpunkt für digitale Handelsstrategien…
Produktverfügbarkeit als Value Proposition? Diese Zeiten sind laut Alexander Graf, Gründer und Geschäftsführer von Spryk…
Das Berliner Start-up wosatec GmbH präsentiert eine neue Funktion seiner innovativen Prüfsoftware: die umfassende Prüfun…
Erkunden Sie die tiefgreifenden Veränderungen und die Vielfalt des deutschen Gesundheitssektors: Von den komplexen ökono…