Neue Studie: Für passgenaue Werbung sind die Bundesbürger mit ihren Daten durchaus freigiebig
Die deutliche Mehrheit der Deutschen – 77 Prozent – findet Online-Werbung dann gut, wenn sie auf Marken und Produkte auf…
Die deutliche Mehrheit der Deutschen – 77 Prozent – findet Online-Werbung dann gut, wenn sie auf Marken und Produkte auf…
Breuninger und appmotion präsentieren "Inside UX Writing – wie Worte wirken", eines der ersten umfassenden Whitepaper zu…
Der DOOH-Vermarkter HYGH präsentiert die neue Kampagne der Elevator Boys. Das Social Media Phänomen, die jetzt auch als…
Contentserv, führender Anbieter im Bereich Produktinformationsmanagement (PIM) für Online-Händler und Hersteller in der…
Motzen, schreien, toben. dicke Tränen in den Kinderzimmern. Der Grund: Der Fernseher gibt nur noch ein leises Rauschen v…
1943 - McColloch-Pitts-Neuron Das McColloch-Pitts-Neuron ist ein von Warren McCulloch und Walter Pitts vorgeschlagenes N…
Mit dem aktuellen Release seiner Projektmanagement-Plattform sorgt der Softwarehersteller InLoox für Entlastung im Tages…
Augmented Reality - ein Modewort, das aber schon lange in unserem Leben Einzug gefunden hat. Sei es der Filter bei TikTo…
STRATO optimiert sein WordPress-Hosting: Der neue KI-Assistent ermöglicht Nutzenden, in wenigen Schritten eine zeitgemäß…
Welect, der führende Adtech-Anbieter für selbstbestimmte Online-Werbung, zeigt gemeinsam mit dem japanischen Autoherstel…