![Logo der Firma Adobe Systems GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/65afb24f372e9a48/logos/34907/500_500.gif)
Adobe transformiert B2B-Marketing mit generativem KI-gestützten Journey Optimizer zur Ansprache von Buying Groups
. Adobe Journey Optimizer (AJO) B2B Edition, Teil der Adobe Experience Cloud, ist jetzt allgemein verfügbar und nutzt…
. Adobe Journey Optimizer (AJO) B2B Edition, Teil der Adobe Experience Cloud, ist jetzt allgemein verfügbar und nutzt…
In the new IGF research project “SteP-in”, the SKZ Plastics Center and the Fraunhofer Institute for Manufacturing Techno…
Red Hat, der weltweit führende Anbieter von Open-Source-Lösungen, stellt Updates für sein globales Partnerprogramm vor.…
EmpowerMX ist ein Anbieter von KI-basierter Wartungssoftware für die Luftfahrtindustrie, spezialisiert auf Lösungen für…
Toni Kroos tut es und Lukas Podolski ebenfalls– beide (Ex-)Profi-Kicker sind in den noch jungen Hallenfußball-Ligen wie…
Über eine Millionen Menschen wie Handwerker oder Pflegepersonal tragen Mewa Berufskleidung – und 2,6 Millionen Menschen…
Unter dem Motto „Cybersicherheit im Zeitalter von Transformation und Innovation“ treffen sich IT- und Security-Entscheid…
Only recently, global asset manager Sprott explained that a new "super cycle" is beginning to form in the copper market.…
Defence Therapeutics Inc. („Defence“ oder das „Unternehmen“) (CSE: DTC, OTCQB: DTCFF, Börse Frankfurt: DTC), ein kanadis…
Im Expert Talk "Keine KI, keine Kekse" wurde deutlich, dass der Bereich Customer Experience (CX) am meisten durch Künstl…