Oracle Support reduzieren – Geht das nur mit Oracle Drittsupport?
Die hohen Zahlungen für Oracle Support sind vielen Unternehmen ein Dorn im Auge. In der Regel müssen Kunden 22% des ursp…
Die hohen Zahlungen für Oracle Support sind vielen Unternehmen ein Dorn im Auge. In der Regel müssen Kunden 22% des ursp…
Die hohen Ausgaben für Oracle Support werden in vielen Unternehmen immer wieder diskutiert. Wie kann man diese nachhalti…
Aktuell versuchen viele Unternehmen die laufenden Ausgaben für Oracle Support zu reduzieren. Dabei rückt Oracle Drittsup…
„Ab heute können Unternehmen wählen, wer sie bei Citrix® on-prem Produkten supportet”, so Thorsten Schmiady, Chief Execu…
Snow Software, der weltweit führende Anbieter von Technology-Intelligence-Lösungen, gibt seine Verifizierung als Drittan…
„Kunden wollen sichergehen, dass die Nutzungsrechte vollständig übertragen werden, wir als Händler integer sind und die…
Osisko Gold Royalties Ltd (das Unternehmen" oder Osisko") (OR: TSX & NYSE - https://www.commodity-tv.com/... ) freut si…
Die Oracle Repricing Policy (auch Oracle Recalculation Policy genannt) kommt zum Einsatz, wenn Kunden einen Teil der Ora…
Die Oracle Matching Service Levels Policy wird immer wieder relevant, wenn Kunden Kosten für Oracle Support einsparen wo…
Wenn Kunden den Oracle Support für Lizenzen abkündigen und später wieder reaktivieren wollen, kommt die Oracle Reinstate…