Messaging im Fokus: novomind präsentiert Omnichannel Commerce und Customer Service auf der DMEXCO
Neue Maßstäbe in der Customer Journey: Shopsystem, PIM-System, Marktplatzanbindung und Kundenservice aus einer Hand / Wi…
Neue Maßstäbe in der Customer Journey: Shopsystem, PIM-System, Marktplatzanbindung und Kundenservice aus einer Hand / Wi…
Die EWE, einer der größten regionalen Telekommunikationsdienstleister in Deutschland, hat sich für die Lösung “Emergenc…
. - Alles aus einer Hand: Shopsystem, PIM-System, Marktplatzanbindung und Kundenservice für die individuelle Customer Jo…
Westcon-Comstor, Value Added Distributor (VAD) führender Security-, Collaboration-, Netzwerk- und Datacenter-Technologie…
Der deutsche Netzbetreiber M-net Telekommunikations GmbH hat sich für die Lösung „Emergency Service Location Information…
Die Hamburger novomind AG setzt ihren Wachstumskurs fort und blickt auf ein erneut herausragendes Geschäftsjahr zurück:…
Der etablierte deutsche Netzbetreiber IN-telegence hat eine beträchtliche Investition in die Ocean Services Platform (OS…
Softing IT Networks ist ab sofort „Master-Distributor“ für die Netzwerk-Test- und Analyse-Produkte der Viavi Solutions D…
Der deutsche Netzbetreiber wilhelm.tel hat sich für Telsis' Ocean Services Plattform (OSP) entschieden, um seinen Kunden…
3PAGEN, international agierender Versandhändler im Bereich Heimtextilien, Haushaltswaren und Wellness, rüstet sich für d…