Rückschau auf die CCW 2017: STARFACE zeigt offene UCC-Plattformen für Contact Center jeder Größe
Die STARFACE GmbH blickt auf eine erfolgreiche CCW 2017 zurück: Vom 21. bis 23. Februar 2017 präsentierte der Karlsruher…
Die STARFACE GmbH blickt auf eine erfolgreiche CCW 2017 zurück: Vom 21. bis 23. Februar 2017 präsentierte der Karlsruher…
Besser informierte Kunden, das bedeutet mehr Geschäft. mobile.de kontaktiert seine angeschlossenen Händler regelmäßig, u…
. - Im Fokus der Messepräsenz: Integration der hybriden UCC-Plattform STARFACE im Contact Center - Modulare Erweiteru…
Die Mitglieder des Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) haben sich für die Reduzierung von Anrufversuchen in der…
Sitel, einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich Callcenter und Kundenservice-Dienstleistungen gab heute bekannt,…
Aktuelle Produktneuigkeiten und Trends, Wege zum optimalen Kundenservice, Auswirkungen der zunehmenden Digitalisierung,…
- Zipwire 3.10 integriert mit Aspects neuer Omni-Channel Reporting- und Analyseplattform "Aspect Reporting and Analytics…
Unter dem Motto "Wir sprechen Kundensprache" präsentierte sich Enghouse Interactive auf der CCW 2016 in Berlin. Im Mitte…
Die STARFACE GmbH zieht ein rundum positives Fazit der CCW 2016, der internationalen Leitmesse der Contact-Center-Branch…
360°-Contact-Center- und Workflow-Lösung unterstützt Kundenkommunikation über alle Kanäle und alle Abteilungen 23. bi…