getaline stellt ein!
getaline konnte in den letzten Monaten die Geschäftsaktivitäten besonders im Distanzhandel deutlich ausbauen. Sowohl zus…
getaline konnte in den letzten Monaten die Geschäftsaktivitäten besonders im Distanzhandel deutlich ausbauen. Sowohl zus…
Die Lösung Voxtron Communication Center 11 8.0, eine Software für die Kundeninteraktion, hat die SAP-Zertifizierung Inte…
Der Markt für Call Center ist sehr groß und unübersichtlich. Für Unternehmen ist es häufig nicht einfach, einen Partner…
Die aktuelle Erweiterung seines Portfolios stellt das Customer Service Center Kuck + Schmidt aus Frankfurt nun auf neuen…
Vom 26. bis 28. Februar 2013 findet in Berlin die CCW statt. Auch die Voxtron GmbH wird auf der 15. internationalen Kong…
Herr Schmidt, Sie sind seit über 15 Jahren zusammen mit André Kuck Geschäftsführer der heutigen Kuck & Schmidt GmbH & Co…
Von der Boulevardpresse ist man es ja gewohnt: Ob Callcenter oder Bundespräsident - wenn man eine Branche oder einen Pro…
"Kein Anschluss unter dieser Nummer": Unternehmen, die ihre Adressen regelmäßig von einem Callcenter qualifizieren lasse…
Die Berliner Agentur Dialoxx und der in Sarstedt ansässige Callcenter-Dienstleister T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing koop…
Der Spezialist für Callcenter-Software Voxtron blickt anlässlich des Events "Voxtron Insider 2012" auf eine erfolgreiche…