Entering new Dimensions: dmexco 2014 setzt künftige Standards der digitalen Wirtschaft
807 Aussteller, 470 Top-Speaker und ein neuer Besucherrekord von 31.900 Fachbesuchern: Die dmexco 2014 unterstreicht zum…
807 Aussteller, 470 Top-Speaker und ein neuer Besucherrekord von 31.900 Fachbesuchern: Die dmexco 2014 unterstreicht zum…
470 Top-Speaker, über 200 Stunden Programm auf sechs Bühnen und jede Menge neue attraktive Formate: Die dmexco Conferenc…
Die Erwartungen, die die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) an die digitale Werbeindustrie hat, waren…
Was bewirkt eine gute Idee, ein gutes Produkt, wenn niemand, zu wenige oder nicht die richtigen davon erfahren? Wenn die…
Mit dem AIM SHIFT Planner können Werbungtreibende und Agenturen erstmals die ideale Mediamix-Zusammensetzung für eine op…
"Marketing in deutschen Unternehmen: Hohe Investitionen auf geringer Faktenbasis", so lautete das Fazit einer kürzlich v…
Vereinbarungsgemäß hat der Vorstand von AIM e.V. zum 1. Juli 2012 die Zuständigkeiten unter den drei Vorstandsmitglieder…
Die Jahresmitte ist die Zeit für eine Zwischenbilanz - was waren die wichtigsten Themen der Kreativbranche? Anfang d…
. - Zeit Online und Handelsblatt übernehmen Panel-Partnerschaften im Conference-Programm - ADC New York bringt kreati…
Helge-Jörg Volkenand (61) wird vom Vorstand des AdImpactMonitors (AIM) e.V. zum Geschäftsführer berufen. Damit wird die…