Umsätze von Pay-TV und bezahlten Videoinhalten in Deutschland sind 2022 weitergewachsen
Anbieter erwirtschaften rund 5 Milliarden Euro Umsatz VAUNET sieht für die kommenden Jahre weitere Wachstumsperspektive…
Anbieter erwirtschaften rund 5 Milliarden Euro Umsatz VAUNET sieht für die kommenden Jahre weitere Wachstumsperspektive…
Die technologieorientierte Vermarkterin Goldbach baut ihr Portfolio im Bereich Special Interest TV weiter aus. In Koope…
Goldbach, die technologieorientierte Vermarkterin, baut ihr TV-Portfolio weiter aus und übernimmt ab Juli 2023 die line…
Erweiterung der ocilion TV & Streaming Plattform: Lieferung von Signalen für IPTV und nun auch DVB-C Bereitstellung von…
Drei attraktive Pay-TV-Pakete: „Sky Fußball Bundesliga“, „Sky Sport“ und „Sky Cinema“ ab sofort auf der ocilion IPTV…
Kongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online vom 23. bis 25. Mai 2023 in Köln Strategieprogramm mit 26 Panels und üb…
Metz erneuert sein Einstiegsmodell in die UHD-Welt von Metz Classic und präsentiert mit dem neuen CUBUS inspirierende Te…
Der Anteil der Audio- und audiovisuellen Mediennutzung am gesamten Medienzeitbudget der Nutzer:innen in Deutschland (ab…
. 5,9 Millionen Personen in Deutschland nutzten 2022 regelmäßig illegale Live-TV-Signale Illegale TV-Nutzung verursach…
Premium-Pay-TV-Kindersender erstmals in HD-Qualität auf der IPTV-Plattform Beliebte Kinderserien wie „Peppa Pig“ und „PA…