Aspect Software kündigt Integration zwischen Aspect® Workforce Management™ und Amazon Connect an
Integration bringt Aspects Workforce Optimization ins cloudbasierte Amazon Connect Contact Center ein Hilft Nutzern von…
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Hellmann bündelt seine Netzwerk-Aktivitäten in Israel mit dem Zusammenschluss der beiden Partner Avi Ad und Peltransport…
Aspect führt das Global Workforce Management (WFM) Ranking seit 2006 Zu den Unterscheidungsmerkmalen zählen eine intui…
. Workforce Chatbot für Contact Center Mitarbeiter bietet automatisiert relevante Informationen für schnelleren Entsch…
ASC rückt weltweit auf den 3. Rang als Anbieter für Sprachaufzeichnung (Recording) und Workforce Optimization (WFO) vor.…
Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen , wird im Marktbericht "2011 World Co…
Aspect Software, Inc., das weltweit größte Unternehmen, das sich ausschließlich auf Contact Center-Lösungen konzentriert…
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Rund 150 Führungskräfte aus Politik, öffentlichen Verwaltungen und Non-Profit-Organisationen aus dem gesamten Bundesgebi…