Ganz nah dran
Unfassbar fassbar. Ergreifend begreifbar. Einfach berührend. So ist haptische Werbung. In wohl keiner anderen Werbeform…
Unfassbar fassbar. Ergreifend begreifbar. Einfach berührend. So ist haptische Werbung. In wohl keiner anderen Werbeform…
Unfassbar fassbar. Ergreifend begreifbar. Einfach berührend. So ist haptische Werbung. In wohl keiner anderen Werbeform…
Wie hievt man das Marketing für Kondome über die Schamgrenze und macht es zum vergnüglichen Lifestyle-Thema? Wie präsent…
Sie sind auf der Suche nach neuen Giveaways, Zugabeartikeln, Kundengeschenken und Mitarbeiterprämien? Sie wollen sich in…
Seit dem 1. Oktober 2014 ist Marcel Kürsten (38) Group Head Account bei Roth & Lorenz. In dieser Führungsposition überni…
Ab dem 1. November 2014 erhält das Experten-Team der Impuls Informationsmanagement GmbH Unterstützung von Florian Schad…
Mirriad hat mit der Universal Music Group (UMG) und der Werbegruppe Havas eine Vereinbarung über den Einsatz der Oscar-p…
Das diesjährige Motto "Entering new Dimensions" gilt nicht zuletzt für die dmexco selbst - dies war bereits am ersten Ta…
Wolfgang Robben (35) wechselt zu den Hamburger Kommunikationsspezialisten von a+o. Seit Juni leitet er dort das Food-Te…
470 Top-Speaker, über 200 Stunden Programm auf sechs Bühnen und jede Menge neue attraktive Formate: Die dmexco Conferenc…