“Mind the Gap” im B2B-Commerce – Was Kunden wünschen und Plattformbetreiber (nicht) bieten (Teil 1)
. Überbrücken der Kluft im B2B-Commerce: 5 Schlüsselherausforderungen im Fokus “Mind the Gap” – drei einfache Worte. D…
. Überbrücken der Kluft im B2B-Commerce: 5 Schlüsselherausforderungen im Fokus “Mind the Gap” – drei einfache Worte. D…
Erleben Sie hautnah die vielschichtige Dynamik der Pharmaziebranche in Deutschland! Von der bewegenden Geschichte der Ap…
Personalisierte Werbung ist an die Nutzer angepasst. Sie beeinflusst das Nutzerverhalten in erster Linie durch die hohe…
In der Welt der Apotheken und des Einzelhandels ist der Zusatzverkauf zu einem wichtigen Instrument geworden, um Kunden…
Am 12. und 13. April 2024 geht die azubi- & studientage-Messe München im MOC/Halle 1 in die 25. Runde. Zur etablierten u…
Die führende Plattform setzt auf etablierte Partner: Eine Zwei-Wege-Integration ermöglicht Hoteliers nun weltweit einen…
GoTo führt neue KI-Innovationen und mehr als 60 Funktionen und Verbesserungen im gesamten Portfolio ein. Diese neuesten…
Die Versicherungsbranche steht an der Schwelle zu einem bedeutenden Wandel, der durch die Digitalisierung und die sich v…
Medallia, einer der weltweit führenden Anbieter für Customer und Enterprise Experience Management, wurde im Gartner-Mark…
Erleben Sie die Höhepunkte aus dem deutschen Gesundheitssektor: Von Versicherungsschutz für Apotheken bis zur Fusion von…