![Logo der Firma Adobe Systems GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/65afb24f372e9a48/logos/34907/500_500.gif)
Adobe Summit 2024: Adobe zeigt die Zukunft von Customer Experience Management (CXM) im Zeitalter generativer KI
Nativ integrierte generative KI und Echtzeit-Informationen: Mit umfassenden Innovationen in Adobe Experience Cloud und A…
Nativ integrierte generative KI und Echtzeit-Informationen: Mit umfassenden Innovationen in Adobe Experience Cloud und A…
ANGA COM veröffentlicht Programm der neuen Innovation Stage in Halle 7 Mehr als 30 zusätzliche Speaker Slots zu Video, S…
Die Prada Group setzt Adobe Real-Time Customer Data Platform und Adobe Journey Optimizer ein, um digitale und stationäre…
Dynamic Yield, Plattform für die Optimierung von Kundenerlebnissen und fünffacher Leader im Gartner® Magic QuadrantTM fü…
Experten des ersten XP-Roundtables: André Morys (konversionsKRAFT), Marc Preusche (DEPT), Philipp Schröder (conversiongo…
An zwei Tagen erlebten rund 200 Fachbesucher den personalization & pricing summit (kurz pps) unter dem Motto „Reinforcin…
Das Gewinnerteam des diesjährigen DATA-MINING-CUP (kurz DMC) kommt von der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich…
Am 17. Mai endete der DMC 2018 mit der Einreichungsfrist der Lösungen. Auch in diesem Jahr erfuhr der renommierte Wettbe…
Unter dem Motto „Reinforcing Retail“ veranstaltet die prudsys AG den personalization & pricing summit (kurz: pps) am 26.…
Händler haben stets ihren Lagerbestand im Blick und streben danach, saisonale Artikel bis zu einem gewissen Zieldatum zu…